Rücksendungen

Solltet ihr nach Erhalt der Ware feststellen, dass ihr die falsche Größe bestellt habt oder die Ware euch nicht zusagt, könnt ihr die Artikel ganz einfach an unser Lager zurück senden.

Bitte legt eine Kopie der Rechnung bei, auf der kurz notiert ist in welche Größe der Artikel umgetauscht werden soll.

Solltet ihr euer Geld für den Artikel zurück wollen, gebt das kurz an sowie die Bankverbindung auf die der Betrag zurückgezahlt werden soll.

Es gibt keine Retourenscheine.

Für das Zurücksenden der Ware seid ihr selbst verantwortlich. Allerdings übernehmen wir die Kosten für den erneuten Versand an euch.

Bei Reklamationen setzt euch bitte vorab mit uns in Verbindung. Sollten diese begründet sein, senden wir euch selbstverständlich einen Retourenschein per E-Mail zu.

Copyright © 2018 Böse Buben Club Street- & Bikerwear